OPEN BEATZ 2016- Countdown zur WE DISCOVER ANOTHER WORLD Edition

(Foto: Agentur)
Noch acht Tage bis das OPEN BEATZ Festival 2016 seine Tore öffnet. Vom 21. bis 24. Juli 2016 wartet Süddeutschlands einziges 4-Tagesfestival mit vielen Highlights auf. Unter dem Motto „We Discover Another World“ können sich die Besucher auf eine spektakuläre Reise ins All freuen.

Gestern haben die Aufbauarbeiten auf dem Festivalgelände in Herzogenaurach begonnen. Gegen 06.00 Uhr morgens sind die ersten Sattelschlepper auf das Gelände gefahren, um die Materialien für die Mainstage zu liefern.

Das riesige Open Beatz Areal wird insgesamt sechs Bühnen enthalten, darunter als Highlights natürlich die Hauptbühne sowie die Lakestage. Die Festivalmap mit dem kompletten Geländeplan ist gerade veröffentlicht worden.

Zum ersten Mal gibt es auch eine App für das Open Beatz Festival. Diese ist seit heute für Android im PlayStore als auch im iOs AppStore kostenlos verfügbar und liefert den Timetable, die Festivalmap und viele weitere nützliche Informationen, um keines der Highlights des Festivals zu verpassen.

Wie schon im vergangenen Jahr gibt es auch 2016 das große Riesenrad, mit dem man einen perfekten Blick über das gesamte Festivalgelände hat. Diese Attraktion steht übrigens allen Interessierten und Neugierigen offen. Das heißt auch wer kein Ticket für das Open Beatz Festival hat, kann für 5,00 Euro einsteigen und sich das Treiben auf dem Gelände und der Lakestage von oben anschauen.

Insgesamt 120 Acts auf sechs verschiedenen Stages brechen gemeinsam mit den Festivalbesuchern zu einer neuen Welt beim OPEN BEATZ Festival 2016 auf. Headliner und Mainacts sind in diesem Jahr unter anderem
FRITZ KALKBRENNER, NICKY ROMERO, NERO, DVBBS, DEORRO, LOST FREQUENCIES, GESTÖRT ABER GEIL, DJ BL3ND, GLASPERLENSPIEL, SIGALA, DYRO, HEADHUNTERZ, KOLLEKTIV TURMSTRASSE und BRENNAN HEART.

Wer mit dabei sein will, sollte sich beeilen und schnell sein Ticket sichern. Über 95% der Weekend-Pässe sind bereits vergriffen. Tickets für das OPEN BEATZ Festival 2016 gibt es unter: http://www.openbeatz.de/tickets





OPEN BEATZ Festival 2016
Puschendorfer Straße 2
91074 Herzogenaurach

21. bis 24. Juli 2016


Line up Teaser:
https://www.youtube.com/watch?v=7QQAhDJSUUM
https://www.youtube.com/watch?v=UpugZMn6Opg


Aftermovie 2015:
https://youtu.be/zyTecMAc0rA


LINKS:
https://www.openbeatz.de/
https://www.facebook.com/OpenBeatz
https://www.youtube.com/user/OpenBeatzFestival
https://www.instagram.com/openbeatz/
https://twitter.com/openbeatz
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.