Müslüm – Videoclip zur aktuellen Single „Ego“-Album erscheint am 29. Januar

(Foto: Agentur)
Wir leben hier in einer individualisierten Gesellschaft, in der nichts mehr zählt als das Ego.
Doch wie wäre es, würden wir diesem hässlichen, aufgeblasenen Ego plötzlich begegnen? Wie wäre es uns gesinnt? Würde es uns mögen oder würde es uns zerstören wollen und jagen in dunkler Nacht?“ Müslüm

Während Semih Yavsaner wie gewohnt die Kunstfigur „Müslüm“ verkörpert, hat sich Marcus Signer – Hauptdarsteller von „Der Goalie bin ig“ – in die Rolle des bösen Egos begeben.
Das Video wurde von Aladin Hasic und Semih Yavsaner produziert und wird von Filmemachern als ein filmtechnisches, sowie musikalisches Meisterwerk angesehen.

Die aktuelle Single „Ego“ wird heute digital veröffentlicht, das Debutalbum „Vitamin“ erscheint am 29. Januar 2016.


ZUM VIDEO GEHT ES HIER LANG

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.