MixShow Vol. 1 ab Freitag im Handel-Radio 7 veröffentlicht erste CD

Seit gut zwei Jahren punktet Radio 7 mit der MixShow am
Samstagabend bei der Zielgruppe zwischen 18 und 25 Jahren. Nun bringt der badenwürttembergische Privatsender die erste CD zur Sendung zum Preis von 14,99 Euro in den Handel. Am Freitag, 13. Mai ist Verkaufsstart im stationären Handel, sowie auf Amazon und iTunes.
21 Titel aus den besten Clubs der Welt, gut eine Stunde tanzen, chillen und feiern, die großen Namen der internationalen DJ-Szene – die Radio 7 DJs Matze Ihring und Chris Montana haben viel Arbeit und Herzblut in die neue „MixShow Vol.1“ gesteckt. „Es hat sich gelohnt“, so Matze Ihring „wir haben
über unsere Sendung Kontakte zu DJ-Stars wie beispielsweise Felix Jaehn, Robin Schulz, Bob Sinclair und Fritz Kalkbrenner geknüpft und sie für unser CD-Projekt gewinnen können.“
Man habe nicht einfach nur eine fertige CD mit dem Senderlogo beklebt, sondern eine ganz individuelle Mischung zusammengestellt. „Das spiegelt unseren Geschmack ganz gut wider“, so DJ Chris Montana „hoffen wir mal, dass wir damit auch den Musikgeschmack unserer Hörer treffen.“ Die
Sorge ist aber eher unbegründet, entwickelte sich die Radio 7 MixShow seit dem Sendestart doch zu einem der erfolgreichste Radio-Formate in Deutschland.
Am kommenden Freitag geht die CD also nun zum ersten Mal über den echten oder virtuellen Ladentisch. „Wir sind bei allen großen Händlern gelistet“, freut sich Ihring „man bekommt unsere CD bei Amazon genauso wie im Media Markt.“ Zusätzlich wird sie bei den Radio 7 Events verkauft.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.