LEXY-und K-PAUL VERÖFFENTLICHEN EIN TOLLES ALBUM

Das Cover (Foto: Agentur)
Musik vom Feinsten gibt es seit gestern in den deutschen Plattenläden. Ein Album um das man eigentlich nicht vorbeikommt.Ich habe das Album angehört, und war teilweise begeistert, und teilweise Überrascht über die verschiedenen Versionen der Songs, und zeigte mich aber auch begeistert über die Hits die zeitlos wie eh und je auch heute noch klingen. An dem Album "Gassenhauer"kommt man nicht vorbei.

Mit „Gassenhauer“ präsentieren Lexy & K-Paul eine "Best Of" Zusammenstellung der anderen Art. Die beiden blicken auf die frühe Phase ihrer Karriere zurück und kredenzen ihre größten Hits aus den Jahren 1999 bis 2005 in neu gemasterten Originalversionen und - und das ist der Clou! - in neu arrangierten, schwer hittigen 2015er Rework-Versionen! "Love Me Babe", "Vicious Love", "Freak", "Girls Get It First" und viele weitere Lexy & K-Paul Evergreens erleben eine Wiederbelebung der besonderen Art. Auf Tonträgern bereits lang vergriffene Hits und zeitlose Hits, die längst zu eben diesem geworden sind: Gassenhauer.
Das Album gibt es in folgenden Versionen:
LEXY & K-PAUL
„Gassenhauer“ (Compilation)
Label: Kontor Records
VÖ: 26. Juni 2015
Formate: 2CD & Download, Limited Festival Box & Do-LP

TOURDATES GIBT ES HIER
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.