Jonathan Zelter „Sei immer du selbst“-Neue Single-Album erscheint Ende Mai

Das Cover der aktuellen Platte (Foto: Agentur)
Genau ein Jahr ist seit der Veröffentlichung seiner ersten Single vergangen. Für einen Newcomer außergewöhnlich, eroberte Jonathan Zelter über Monate die Hörer-Hitparaden mit seiner Pop-Ballade „Ein Teil von meinem Herzen“ und der Nachfolge-Single „Uns kann nichts mehr halten“. Auch in zahlreichen TV-Shows war er bereits zu Gast. Am 30. Mai
steht der 21-jährige in der ZDF-Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ im Finale des Publikums-Votings um den Titel NEWCOMER DES JAHRES.
Am 27. April 2016 um 20:00 Uhr brachte der Wahl-Mannheimer Jonathan Zelter bei freiem Eintritt sein in Kürze erscheinendes Debüt-Album „Sei immer du selbst“ (halligalli records)
live mit Band im Mannheimer Capitol auf die Bühne. Die Single-Auskopplung „Sei immer Du selbst“ begleitet die Präsentation im Rahmen des exklusiven Konzertes. Veröffentlicht wird das Album am 27. Mai 2016.
Jonathan Zelter: „Alleine kann man nichts Großes bewegen! Es ist ein starkes Gefühl so viele liebe Menschen an meiner Seite zu wissen, die mich auf meinem Weg begleiten und
unterstützen. Jeder Tag ist ein weiterer großer Schritt in eine Richtung, von der ich schon lange Zeit träume!“
Mit seinen berührenden Liedern zeichnet der Singer-Songwriter ein poetisches, inniges Lebensbild. Ein Mutmacher. Vom Zurechtkommen in dieser Welt und davon, dass man einen Platz in einem Herzen finden kann, das auf einen wartet und wo es genügt, einfach nur man selbst zu sein. Jonathan Zelter steht für neue deutsche Musik. Ob akustisch, balladesk oder kraftvoll live mit Band - mit seinen Produktionen ist der „Schlager-Poet“ im konservativen Bereich bereits innerhalb weniger Monate zu einer echten Marke geworden.
„Das Leben ist oft chaotisch, von einem auf den anderen Tag anders als erwartet,
manches verlieren wir aus den Augen, manche Ziele rücken immer näher, manche
scheinen unerreichbar. Viele helfen dir deinen Weg zu finden, weiterzugehen & nie
aufzugeben. Viele nicht. Glaub’ an dich, lebe dein Leben – lebe es nur für dich und für keinen anderen! SEI IMMER DU SELBST!“
Das Album SEI IMMER DU SELBST erscheint am 27. Mai 2016 (halligalli records/
Electrola / Universal)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.