Jan Delay kommt in die Neu- Ulmer Ratiopharm Arena- Tickets ab sofort im Vorverkauf

Jan Delay kommt in die Neu- Ulmer Ratiopharm Arena-Tickets ab sofort im Vorverkauf (Foto: Paul Ripke)
So, es ist soweit… Jan Delay und die Disko No.1 sind zurück!
Wort auf der Straße ist: sie haben sich Leder und Nieten an ihre Anzüge geheftet und ein bombastisches Rockalbum aufgenommen. Rock, zu dem Mädchen tanzen wollen... Nun machen sie sich endlich wieder auf den Weg, um mit neuem Sound sämtliche Ortschaften der Republik wegzupusten. In gewohnt glamouröser Abriss-Manier. Mit Background-Chor (Delaydies), Bläsern (Jonny Blazers) und allem Zipp und Zapp! Meine Damen und Herren: dies ist der Startschuss zur Vorfreude auf den Moschpit No.1 und den Rave against the Machine!!
Erst vor Kurzem hat Jan Delay sein Album „Hammer & Michel“ veröffentlicht und schon steht es an der Spitze der deutschen Albumcharts.

Kein anderer sorgt mit einem Rock-Album so für Diskussionen, wie er. Viele Kritiker sahen die bislang festgesteckten Koordinaten der Rockmusik in Gefahr, doch wer Jan Delay kennt, weiß das er sich darum nicht kümmert. Was eigentlich schon klar war, nachdem er im letzten Jahr in weißem Anzug und mit rosa Lackschuhen auf einem bekannten Metal-Festival in Schleswig-Holstein auftauchte und grenzüberschreitenden Spaß hatte.
Jan Delay war nie nur so oder so. Gleiches ist nun auch bei seinem neuen Album „Hammer & Michel“ der Fall, denn es ist nach „Mercedes Dance“ und „Wir Kinder vom Bahnhof Soul“ die dritte Nummer 1 in den deutschen Albumcharts in Folge.

Nach restlos ausverkaufter und verschwitzter Clubtour geht er Ende September in die zweite Runde. Dabei mach er auch Halt in Neu-Ulm.

Jan Delay & Disco No. 1
Samstag, 04.10.2014, 20.00 Uhr Ratiopharm arena, Neu-Ulm
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.