Hansi Hinterseer – Einfach Weihnachten! u.a. mit Monika Gruber und Christian Neureuther auf Servus TV

Hansi Hinterseer (Foto: Servus TV Joernsson)
 
(Foto: Servus TV Joernsson)
Die „stade Zeit“ ist etwas Besonderes: Für viele ist sie DIE Möglichkeit, dem Alltagsstress zu entkommen, bei sanften Klängen zu entspannen, Erinnerungen an vergangene Tage aufleben zu lassen und sich Zeit zu nehmen, für gute Gespräche mit vertrauten Menschen. Genau diese Stimmung ist es, die Hansi Hinterseer vermitteln möchte:
„Hansi Hinterseer – Einfach Weihnachten“, dreiteilige Sendereihe, ab 4. Dezember, freitags 21:15 Uhr exklusiv bei ServusTV. (Wh., jeweils Sonntagmittag und an Heilig Abend, s. unten)
„Ich freu mich, dass ServusTV mir die Möglichkeit gibt und das Vertrauen schenkt, wieder eine Sendung zu machen! Gemeinsam werden wir im Advent in einer urigen Almhütte die besondere Stimmung genießen, die stade Zeit in den Bergen - mit Tiroler Brauchtum, lieben Gästen und natürlich mit Musik“, sagt Hans Hinterseer.
Die Kitzbüheler Alpen sind seine Heimat, hier ist Hansi Hinterseer schon auf Skiern in die Schule gefahren, hier kennt er die Menschen, hierhin kehrt er immer wieder zurück – früher nach dem Trubel
desSki-Weltcups, bis heute als international erfolgreicher Star nach großen Konzerten, TV-Shows und Tourneen. In die Tiroler Berge, auf die kleine idyllische Wirtshochalm lädt er nun prominente Wegbegleiter aus Sport und Showgeschäft ein, um mit ihnen am knisternden Kaminfeuer über Weihnachten und das Leben zu plaudern.
Wie hat Kabarettistin Monika Gruber als Kind Weihnachten erlebt? Welche olympischen Gedanken verbinden die Sportsfreunde und einstigen Rivalen, Weltcupsieger Hansi Hinterseer und Olympiagewinner Franz Klammer?
„Im Advent mit Freunden und Wegbegleitern gemütlich beisammen zu sitzen und zurück zu schauen, das mag ich besonders. Der Franz und ich zum Beispiel, kennen uns schon seit unserer Jugend aus dem Skisport. A Gaudi haben wir schon immer miteinander gehabt, da passt die Monika Gruber perfekt in unsere Runde“, freut sich Hinterseer.
So manche spannende Anekdote, so manch amüsanten Schwank gibt es da zu berichten, auch wenn Hansi mit Rekordskifahrerin Annemarie Moser Pröll und Schauspieler Karl Merkatz oder mit Skirennfahrer Christian Neureuther sowie Schauspielerin Maria Köstlinger beisammen sitzt. Wirtin Barbara und Wirt Bobbi verpflegen die Gäste mit Schmankerln aus der Region. Eine Gruppe von Stubenmusikern sorgt mit Harfe, Zither, Gitarre und Akkordeon für stimmungsvolle Klänge.
Und bei derart bühnenerprobter Prominenz darf natürlich auch auf 1600 Metern Höhe eines nicht fehlen: die Showeinlage! Monika Gruber hat so manchen Lacher parat, der ein oder andere Vers wirkt in der gemütlichen Stub‘n der Almhütte besonders gut und natürlich singt Hansi selbst am Ende jeder Sendung für seine Gäste.
„Hansi Hinterseer – Einfach Weihnachten“ ab Freitag, den 4. Dezember, 21:15 Uhr exklusiv bei ServusTV. Die prominenten Gäste:
04.12., 21:15 Uhr mit Monika Gruber & Franz Klammer (Wh. So., 6.12., 10:00 Uhr)
Achtung frühere Startzeit! 11.12., 21:10 Uhr mit Maria Köstlinger & Christian Neureuther (Wh. So., 13.12., 10:00 Uhr)
18.12., 21:15 Uhr mit Karl Merkatz & Annemarie Moser Pröll (Wh. So., 20.12., 10:00 Uhr)
An Heilig Abend, dem 24. Dezember, ab 9:00 Uhr „Hansi Hinterseer – Einfach Weihnachten“ – alle drei Folgen am Stück.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.