Handsigniertes Programmheft der Shaolin-Mönche- Signierte DVD Box von Martin Rütter-37 Auktionen starten für die Katzenhilfe Augsburg Land

Ein Shaolin Mönch beim Unterschreiben eines Programmheftes, das für die Katzenhilfe Augsburg versteigert wird
Ab Morgen Abend, den 25. Januar gegen 20.15 Uhr starten für die Katzenhilfe mehr als 30 Auktionen.Mit ein Highlight wird sicherlich ein Nagelneues Programm der aktuellen Tournee der Shaolin Mönche sein. Sieben der Shaolin Mönche haben das Programm unterschrieben.
Unter den Hammer kommen unter anderem eine signierte DVD Box mit insgesamt drei DVD´S von Martin Rütter. Paul Panzer´s Agentur hat uns exclusiv für die Versteigerung zwei signierte CD´s zukommen lassen. Versteigert wird unter anderem die erste Single von Fool´s Garden, die den Titel " Lemon Tree" allerdings nicht als sogenannte A - Seite sondern als B- Seite. Die Single wurde ebenfalls von der gesamten Band signiert.Außerdem haben wir ein Fanpaket von Schandmaul zur Verfügung gestellt bekommen. Eine Biografie von Peter Kraus gibt es für den guten Zweck zu ersteigern
Unter den Hammer kommen CD´S von Django 3000 Kellerkommando, Madcon( CD und DVD), und vielen anderen. Desweiteren haben heilSam & Leander uns CD´S zukommen lassen, die wir versteigern. Außerdem haben wir von der erst kürzlich erschienenen nagelneuen CD der Schäfer zur Versteigerung zur Verfügung gestellt bekommen.
An dieser Stelle mal ein ganz großes Dankeschön an alle beteiligten Managements und Agenturen die uns bei diesen Auktionen unterstützt haben.
Zu finden sind die Auktionen unter folgendem Pseudonym: Thomybaer
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.