Hamburger Fernsehkoch kommt 2017 nach Ulm- „Henssler tischt auf" -Steffen Henssler im Mai 2017 in Ulm im Congress Centrum-Karten ab sofort im Vorverkauf

Fernsehkoch Steffen Henssler kommt 2017 nach Ulm- Der Vorverkauf hat begonnen (Foto: Agentur)
Dass Steffen Henssler nicht nur ein begnadeter Koch ist, sondern das Publikum begeistern und mitreißen kann, hat er bereits bei zwei Koch-Tourneen unter anderem auch in Fulda bewiesen. 2016/17 ist er unter dem Motto „Henssler tischt auf“ unterwegs und kommt am Sonntag, 7. Mai 2017 um 19 Uhr, im Congress Centrum.

Steffen Henssler ist nicht nur ein begnadeter Koch, sondern auch im Umgang mit den Worten schnörkellos und direkt.

An Steffen Henssler kommt man momentan nicht vorbei. Im Fernsehen erreicht er mit seinen Formaten wie „Grill den Henssler“ in Millionenpublikum. Auch als Showgast ist er häufig zu erleben, so etwa am 16. Oktober in „Riverboat“ im MDR und am 20. Oktober in DAS im NDR. Am 18. Oktober beginnt auf Vox die neue Staffel von „Grill den Henssler“. Auch diesmal können sich die Zuschauer auf ganz besondere Promis freuen, die sich dem beinahe unbesiegbaren Star-Koch entgegen stellen: In Staffel 5 treffen unter anderem Uwe Ochsenknecht, Mieze Katz, Verona Pooth, Rabea Schif, Christine Neubauer, Alec Völkel und Sascha Vollmer von „The BossHoss“, Hans Sarpei, Hella von Sinnen, Marco Schreyl, Guildo Horn, Sarah Knappik, Marianne und Michael Hartl, Simon Gosejohann, Jana Pallaske sowie Jochen Schweizer auf Steffen Henssler. Doch wem gelingt es wirklich, die kritische Jury von seiner Kochkunst zu überzeugen, Steffen Henssler zu bezwingen, Geld für den guten Zweck zu gewinnen und das Studio als stolzer Sieger zu verlassen?

Aber auch live zeigt uns der Hamburger Koch, wie unterhaltsam er auf der Bühne und im Zusammenspiel mit den Zuschauern ist. Bereits bei „Meerjungfrauen kocht man nicht“ und „Hamburg, New York, Tokio – meine kulinarische Weltreise.“ hat er bereits hunderttausende Zuschauer begeistert. Und nun darf man gespannt sein, welche Überraschungen Steffen Henssler für „Henssler tischt auf“ vorbereitet hat.

Karten gibt es bei den Geschäftsstellen der SÜDWEST PRESSE, beim traffiti SWU-ServiceCenter Ulm Neue Mitte, online auf www.swp.de/veranstaltungen und bei allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen. Ticket Hotline 0731/16 62 177.

Rollstuhlfahrerplätze und Eintrittskarten für Menschen mit 100% Schwerbehinderung und der Notwendigkeit einer Begleitperson sind ausschließlich beim Veranstalter Provinztour unter Tel. 07139/547 oder ticket@provinztour erhältlich
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.856
Wolfgang H. Zerulla aus Burgwedel | 27.04.2016 | 17:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.