Gundelfinger Musikerin spielt im Vorprogramm von Weltstar Lionel Richie -Zusammen mit Siggi Schwarz wird die Sarah Straub Band in Straubing rocken

Im Vorprogramm von Weltstar Lionel Richie spielt die Gundelfinger Musikerin Sarah Straub mit Band (Foto: Agentur)
Sie hat sich bereits in der Region einen Namen gemacht. Sarah Straub aus Gundelfingen mit ihrer Band. Bereits im Jahr 2013 durfte die junge Musikerin im Vorprogramm des inzwischen verstorbenen Weltstars Joe Cocker spielen.
Jetzt hat die junge Musikerin erneut ein großes Erlebnis mit ihrer Band und mit dem Gitarristen Siggi Schwarz vor sich. "Special guest an der Gitarre ist Siggi Schwarz, auch das ist eine Ehre für mich", sagt die Musikerin. Der Heidenheimer Gitarrist ist seit vielen Jahren einer der gefragtesten Gitarristen Deutschlands und hat schon mit Größen wie Steve Lukather (von Toto) oder dem Ex Manfred Mann´s Earthband Sänger Chris Thompson zusammengearbeitet.
Straub wird am 1. Juli im Rahmen des Straubinger Bluetone Festivals im Vorprogramm von Weltstar Lionel Richie spielen. Sarah Straub wird aber nicht nur in Straubing spielen.
„Dieses Jahr führt mich meine Tour bis nach Hamburg und Kiel, so die Musikerin aber hier in Bayern ist dieses Konzert das absolute Highlight. Das Highlight dieses Jahres.
„Der Support kam über BY-On zustande, Das Förderprogramm bietet mir wieder die Chance, mit einem Megastar auf der Bühne zu stehen, ich bin sehr happy darüber,“ so die Gundelfingerin.
1
1
1
1 1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
3.975
Bernhard Eber aus Günzburg | 08.04.2015 | 22:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.