GROßE CHANCE FÜR NEUE TALENTE-Casting mit DSDS-Kult-Juror Thomas M. Stein für Maxi Arlands Tournee

Maxi Arland, Olaf M. und Thomas Stein (Foto: Agentur)
 
(Foto: Agentur)
Wenn Maxi Arland 2015 wieder auf Deutschland-Tournee geht, möchte er Newcomern aus der Region die Chance geben, auf der großen Showbühne zu stehen. Mit seinem neuen Programm „Kreuzfahrt der Träume“ präsentiert der Entertainer ein erstklassiges, maritimes Konzerterlebnis unter dem Motto „Traumschiff“. Neben beliebten Stars wie Olaf von den Flippers, Michael Hirte, Monika Martin oder Captain Cook und seine singenden Saxophone sollen diesmal auch neue Gesangstalente Teil von Maxis Show werden.
Dazu wird kein geringerer als Maxi Arlands Manager, Thomas M. Stein, ein einmaliges Casting durchführen. Erfahrung hat der Kult-Juror aus seiner Zeit bei „Deutschland sucht den Superstar“ und „Popstars“ schließlich mehr als genug. Zudem war Thomas M. Stein als einer der erfolgreichsten Plattenbosse zu seiner Zeit bei BMG für die Millionenverkäufe von Stars wie Peter Maffay, Whitney Houston, den Flippers oder auch dem Orig. Naabtal Duo verantwortlich.

Jetzt wird er im Rahmen von Maxi Arlands Tournee „Kreuzfahrt der Träume“ vorab neue Talente persönlich auswählen. Da vier Ohren mehr hören als zwei, hat Thomas M. Stein seinen langjährigen Freund und Stargast der Tournee Olaf Malolepski (Olaf, der Flipper) davon überzeugen können, ebenfalls Jury-Mitglied des Spezial-Castings zu werden. Der Sänger stand mit den Flippers über 40 Jahre lang auf der Bühne, konnte mehr als 40 Mio. Tonträger verkaufen und erhielt 60 x Gold- und Platin-Auszeichnungen. Olaf Malolepski und Thomas M. Stein – zwei Musikexperten, die dem Nachwuchs eine Chance geben wollen.
Dazu kann jeder Newcomer ein Gesangsdemo per Email oder eine Demo-CD per Post inkl. Foto an Thomas M. Stein schicken. Das Alter spielt dabei keine Rolle – jeder, der Spaß an der Musik hat und meint, das Zeug zum Star zu haben, kann sich gerne bewerben. Einsendeschluss ist der 31. Dezember 2014.
Email-Bewerbung bitte an: casting@milianmedia.de
Postalische Bewerbung bitte an: milian media GmbH, Altenburger Str. 11, 04275 Leipzig
»Ich bin schon gespannt, wie viele Talente sich bewerben und freue mich sehr auf meine neue Jurorentätigkeit«, verrät Thomas M. Stein. Olaf Malolepski schwärmt: »So beliebt wie heute war der Schlager lange nicht mehr. Die Zeit ist reif für einen neuen Schlagerstar.« Moderator Maxi Arland wurde vor über 20 Jahren als Kinderstar entdeckt und weiß, wie wichtig es ist, den Nachwuchs zu fördern: »Ich kann nur jedem empfehlen, der gerne singt oder musiziert, diese Chance wahrzunehmen und hoffe, wir finden viele talentierte Newcomer.«

Wer weiß – vielleicht steht schon bald ein Musiktalent aus der Region gemeinsam mit Maxi Arland und seinen Gästen auf der Bühne.

Tickets gibt es übrigens bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und bei Eventim. Welche Programme wo stattfinden, erfahren Sie unter: www.kreuzfahrt-der-traeume.de. Freuen Sie sich auf drei Stunden Urlaub für die Seele mit großen Stars, den schönsten Liedern und unvergesslichen Momenten an Bord von „Maxis Kreuzfahrt der Träume“.



www.kreuzfahrt-der-traeume.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.