Grand Prix Sieger der Volksmusik begeisterin in Burtenbach-Captain Freddy bittet zum Tanz und mehr als 500 Besucher kamen-Vincent& Fernando geben ein grandioses Gastspiel in Burtenbach

Mehr als 500 Besucher kamen in die Burtenbacher Burggrafenhalle um einen Volksmusiknachmittag der Extraklasse zu erleben. Veranstaltet hat ihn der Jettinger Musiker Freddy Paulheim.

Neben den Egerländer Schwaben hatte Paulheim die Grand Prix Sieger Vincent& Fernando aus Südtirol engagiert. Die sympatischen Südtiroler Brüder legen wie sie in einem Interview erzählten, das der Gesang nicht vom Band kommen darf. Fernando:" Wenn der Gesang vom Band kommt, brauchen wir nicht mehr auf die Bühne."
Die Egerländer Schwaben ist eine Formation aus Musikerinnen und Musikern verschiedener Musikkapellen. Die Kapelle spielte Egerländer Musik vom Feinsten.
Begonnen hatte der fast vierstündige Nachmittag mit dem Auftritt von Freddy Paulheim, der in gewohnt guter Weise sein Lieder zum besten gab. Seine Auftritte in der Region sind rar. Als Captain Freddy kam Paulheim mit seinem Saxophon auf die Bühne, spielte seinen neuen Titel "So ein Kapitä´n" ebenso wie bekannte Klassiker.
Immer wieder gab es Tanzrunden mit Egerländer Blasmusik. Viele Besucher nutzten die Gelegenheit um wieder gepflegt Tanzen zu gehen.
Das Highlight des Nachmittags dürfte der Auftritt des Südtiroler Brüderpaares Vincent& Fernando gewesen sein. Mit ihrer Musik dürften sie nicht nur die rund 40 Besucher die aus der Nähe von Buchloe nach Burtenbach kamen, sondern auch viele andere Besucher. Die Stimmung die die zwei Brüder verbreiteten war einfach einmalig. Ein großartiger Nachmittag für Freunde der Volksmusik. Das Auditorium hat mitgeschunkelt und gesungen und war einfach nur begeistert. Und das mit recht.

Wer sich ärgert, daß sie Vincent& Fernando verpasst haben, am 3. Januar 2016 kommen die zwei zusammen mit den Geschwistern Niederbacher und Sigrid& Marina ins Günzburger Forum am Hofgarten. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.Tickets gibt es HIER

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.