Geheimaktion Cindy- Cindy aus Marzahn veröffentlicht neue DVD- Inclusive der Show in New York

Cindy aus Marzahn DVD (Foto: Agentur)
Cindy aus Marzahn hat kürzlich eine DVD ihres aktuellen Programms 2 Pink is bjutiful,veröffentlicht. Drei Stunden Cindy aus Marzahn, das ist Comedy wie sie ihre Fans lieben.
Hat sich noch im letzten Programm nach Ihrem Traumprinzen gesucht, denkt sie jetzt der Richtige wird schon noch kommen und sie erledigt andere Sachen." Det Jammertal der Jefühle ist erreicht, also nicht von mir sondern von den anderen, aber det wird sofort jeändert. Ick jebe Lebenshilfe", so die Plattenbauprinzessin"

Laute Töne Dominieren


Auch in ihrem dritten Bühnenprogramm dominieren wieder einmal die lauten
Töne. So konnte die neue Show von Cindy aus Marzahn
auch nur „Pink is bjutiful“ heißen. Frei nach dem Motto „ Ist det Leben
noch so oll, think es einfach bjutiful“ bietet die leidenschaftliche Jogginganzug-
Trägerin ihren Zuschauern eine ungewöhnliche Lebenshilfe vom Allerfeinsten.
Natürlich bekommen dabei auch ihre beste Freundin „Pritney“, Tochter
Jennilieund Aqua- Fitnesstrainer Viktor ihr Fett weg. Aber: Herumnörgeln und
jammern gilt nicht mehr, wenn Cindy das Zepter in die Hand nimmt und die
schrillste Lachtherapie Deutschlands verordnet.Am 07. November 2014 erschien
„Pink is bjutiful“als Live-DVD . Neben der Show der schrillsten Comedy-
Frau Deutschlands enthält die DVD noch einen Film über Cindys gefeierten
Auftritt in New York.Diesen 75 Minütigen Auftritt gibt es nur auf dieser DVD, die in keinem Cindy Fanschrank fehlen sollte. Cindy Live eben. Wer sie schon mal Live erlebt hat, der kann ein Lied davon singen.Wer sich wegwerfen möchte vor Lachen, ist mit dieser DVD wirklich gut beraten
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.