Für den Freund ein tolles Weihnachtsgeschenk- Monika Schwarzer ersteigert Meet& Greet und trifft die Cuba Boarischen hinter der Bühne

Monika Schwarzer mit ihrem Freund hatte ein Meet&Greet mit den Cuba Boarischen ersteigert. Sie trafen die Musiker im Backstagebereich.
Es war eine Auktion für den guten Zweck. Unterstützt wurden mit rund 45 € die Katzenhilfe Augsburg. Zur Versteigerung gab es ein Meet& Greet mit den Cuba Boarischen und ihren Freunden. In der Pause des Günzburger Konzertes konnte Monika Schwarzer die ihrem Freund diese Meet& Greet zu Weihnachten schenkte, mit Hubert Meixner und seinen Musikern auf das Konzert anstoßen. Bei einem Gläschen in der Pause entstanden tolle Gespräche , man bekam die Freude die nicht nur auf der Bühne zu spüren war mit, und natürlich gab es auch ein Erinnerungsfoto.In einem kurzen Pressegespräch zeigten sich in der Pause auch die Musiker vom Günzburger Auditorium begeistert. " Die Leute in der Halle und die Stimmung ist wirklich spitze, war der einhellige Tenor der Musiker", was man auch gemerkt hat." Dieses Konzert so Monika Schwarzer auf die Frage wie es ihr gefällt, macht Lust auf Cuba Libre"
Es dürfte für die Auktionsgewinnerin und ihren Freund ein toller und hoffentlich einmaliger Abend gewesen sein. Vor allem der Blick hinter die Kulissen, und die Stimmung hinter der Bühne mitzubekommen. Siehe Gesonderter Bericht über das Konzert
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.