Erfolgreicher Tourauftakt für „Herzenssache“ Fernsehkoch Horst Lichter bald auch in Ulm

Horst Lichter kommt nach Ulm (Foto: Agentur)
Am 4. Februar fand die Premiere der neuen Tour von Horst Lichter in Frankfurt in der Jahrhunderthalle statt. Mit „Herzenssache“ ist der erfolgreichste Live-Koch Deutschlands zu seiner mittlerweile vierten Tournee gestartet. Am Donnerstag, 14. Mai kommt er auch nach Ulm ins Congress Centrum, um seine Gäste auf rheinische Art und Weise zu unterhalten.

Er erzählt auf der Bühne von seinen Anfängen als Koch, seiner nicht ganz einfachen Zeit im Bergbau und lässt auch die Tiefpunkte seines Lebens nicht aus: den Tod des ersten Kindes, zwei Schlaganfälle und einen Herzinfarkt bereits vor dem 30. Geburtstag. Diese Schicksalsschläge haben ihn geprägt, aber auch stärker gemacht. Er dachte nie daran aufzugeben, sondern war sicher, dass am Ende alles gut wird. Und so ist es ja auch gekommen!

„Herzenssache“ ist nicht in erster Linie eine Kochshow, sondern eine Verbeugung vor dem Leben. Der Entertainer zeigt, was ihm am Herzen liegt – und was er sich auch von niemandem nehmen lassen will. In seiner neuen Show erlebten das Publikum den wohl persönlichsten Horst Lichter aller Zeiten.
Er erzählt von der legendären „Oldiethek“, mit der er sich einen Lebenstraum erfüllte, den ersten selbstgemachten Pappschildern vor dem Laden und dem Ärger mit den Behörden. Und wenn er erzählt, ist das streckenweise so komisch, dass sich die Zuschauer vor Lachen biegen.

Natürlich wird auch bei „Herzenssache“ wieder gekocht, denn Kochen ist nun mal eine Herzenssache von Horst Lichter. Ob deftige Pfannkuchen mit Speck und Zwiebeln, „lecker Tomatencremesüppchen“ – auch diesmal wird alles mit einem Kleks Butter und etwas Sahne verfeinert.

Karten für „Herzenssache“ gibt es bei den Geschäftsstellen der Südwestpresse, beim traffiti SWU-ServiceCenter Ulm Neue Mitte, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und online auf www.provinztour.de.
Ticket Hotline 07 31 / 166 21 77.

Eintrittskarten für Rollstuhlfahrer und Menschen mit 100% Behinderung sowie der gleichzeitigen Notwendigkeit einer Begleitperson gibt es nur beim Veranstalter Provinztour unter ticket@provinztour.de oder 07139/547.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.