Eine Hommage an den King of Rock´n´Roll! Elvis – Das Musical in Ulm im Congress Centrum

(Foto: Agentur)
Elvis Presley ist tot, doch seine Musik lebt. Und bei „Elvis – Das Musical“ wird auch der King selbst auf der Bühne lebendig, wenn Grahame Patrick als Elvis ins Licht der Schein¬werfer tritt und mit un¬widersteh¬lichem Charme, mitreißen¬dem Gesang und Tanz seine Performance gibt. Am kommenden Freitag, 29. April, ist „Elvis – Das Musical“ um 20 Uhr auch in Ulm im Congress Centrum zu erleben.

Elvis lebt! Dass dieser Slogan auch im übertragenen künstlerischen Sinn nicht seine Gültigkeit eingebüßt hat, davon zeugen nach wie vor Millionen begeisterte Fans in aller Welt.

Mit Elvis – Das Musical hat Produzent Bernhard Kurz dem King ein Denkmal gesetzt, das seinesgleichen sucht und Grahame Patrick, der gefeierte Elvis-Darsteller aus Las Vegas, versetzte das Publikum bereits scharenweise in Erstaunen und Ekstase.
Die mitreißende und energiegeladene Musical-Inszenierung bietet eine Vielzahl der größten Elvis-Hits, wie "Love Me Tender", "Jailhouse Rock", "Heartbreak Hotel", "Can't Help Falling In Love"... ein Muss nicht nur für Elvis Fans!

Seine Einzigartigkeit erhält dieses Musical durch die Einbindung von echten Zeitzeugen. So wird Elvis, alias Grahame Patrick von dem legendären "The Stamps Quartet" um den Sänger Ed Enoch begleitet. Die Stamps begleiteten Elvis von 1971 bis zu seinem frühen Tod im Jahre 1977.
Der Konzertfotograf und Elvis´ früherer Showtour-Manager sowie guter Freund, Ed Bonja, wird ebenfalls die Tournee 2015 begleiten und parallel zum Musical sein Elvis-Fotografien ausstellen.

Es gibt nur noch wenige Restkarten für „Elvis – Das Musical“ und zwar bei den Geschäftsstellen der SÜDWEST PRESSE, online auf www.swp.de/veranstaltungen, bei den weiteren bekannten Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse.

Rollstuhlfahrerplätze und Eintrittskarten für Menschen mit 100% Schwerbehinderung und der gleichzeitigen Notwendigkeit einer Begleitperson sind ausschließlich beim Veranstalter Provinztour unter Tel. 07139/547 oder ticket@provinztour erhältlich.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.