Ein ganz normaler Samstag in VS- Villingen- Doch nicht an der Fasnet- Bilder hier - Videos auf Youtube

Ein ganz normaler Samstag in eine Narrenstadt. Am Fasnetssamstig. Das gibt es mit Sicherheit nicht. Warum. Wer durch die Villinger Innenstadt läuft, oder in einem der Zahlreichen Cafe´s sitzt,oder auf dem Wochenmarkt einkaufen möchte, dem kann es durchaus passieren, daß ihm eine Kapelle oder Guggenmusik entgegenkommt. Einige Bildliche Eindrücke habe ich hier online gestellt. Zwei kurze Videos Ich bitte dabei die schlechte Ton- und Bildqualität zu entschuldigen. Aber ich denke was hier los ist, kann durch die Videos vermittelt werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.