Ein Dank muß jetzt mal an dieser Stelle sein- Vielen Dank an die Agenturen

Ohne Unterstützung der Agenturen wären diese Berichte nicht denkbar
Ein Dank an dieser Stelle muß jetzt mal sein. Ich schreibe ja sehr viel über Musik und Kabarettveranstaltungen. Diese Berichte wären nicht möglich, wenn ich nicht sehr viel Unterstützung bekomme. Ich bin bei mehreren Veranstaltern in einem Verteiler, ich arbeite mit sehr vielen Veranstaltern zusammen,die mich und uns bei diesen Berichten unterstützen.
Ich möchte an dieser Stelle keine große Werbung machen, doch stellvertretend dafür möchte ich die Agentur Provinztour aus Neuenstadt erwähnen. Die Agentur unterstützt uns nach ihren Kräften. Sie ermöglichte mir schon manches Interview, daß ich so nie im Leben bekommen hätte, sie ermöglichte auch Berichte die aus verschiedenen Gründen gar nicht mehr möglich gewesen wären. Sie ist ein zuverlässiger Partner und würde uns nie im Regen stehen lassen. Auch im kommenden Jahr dürfen wir wieder von Veranstaltungen die die Agentur veranstaltet berichten.Auch die Zusammenarbeit mit dem Konzertbüro Augsburg klappt hervorragend. Auch hier werden wir immer wieder unterstützt.
Zum Thema Interview kann ich nur sagen, daß es sich auch hier lohnt mit Agenturen zusammenzuarbeiten, daß erleichtert ungemein die Arbeit, und auch die Wartezeit, die ja kein Unwesentliches Thema ist. Ein Interview mit dem Graf von Unheilig wäre heute gar nicht mehr möglich( damals durch Provinztour ermöglicht). Hinter David Garrett war ich fast eineinhalb Jahre hinterher. Doch auch andere Agenturen wie das Konzertbüro Konstanz etc, möchte ich an dieser Stelle danken. Ein großer Dank geht an das Kulturamt der Stadt Günzburg an der Spitze mit Herrn Bannwarth. Auch hier ist die Zusammenarbeit mit einem Wort gesagt SPITZE. Allen die mich/ uns unterstützen noch einmal vielen Dank
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
18.570
Tanja Wurster aus Augsburg | 28.10.2013 | 09:32  
16.004
Thomas Rank aus Günzburg | 28.10.2013 | 23:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.