DJ Antoine feat. Akon – Holiday-SINGLE SEIT 3. Juli auf dem Markt

(Foto: Agentur)
Viele Fans weltweit haben schon lange darauf gewartet! Pünktlich zum Sommer erscheint am 03. Juli „Holiday“, die neue Single von DJ Antoine. Diesmal mit Unterstützung von keinem geringeren als der U.S. Amerikanischen Hip Hop- und R&B-Legende Akon!

Die erste Idee für „Holiday“ entstand vor einiger Zeit während einer Jam Session von DJ Antoine, Mad Mark und weiteren Songwritern auf der griechischen Insel Santorini.
Als Akon die ersten Demoaufnahmen von „Holiday“ hörte, war er sofort hellauf begeistert und bot spontan seine Zusammenarbeit an. In nur wenigen Tagen wurde dieser großartige Song aufgenommen und fertig produziert.

DJ Antoines und Mad Marks innovative, unverkennbare Sounds und Grooves in Verbindung mit Akons einzigartiger und gefühlvoller Stimme machen aus „Holiday“ eine mitreißende Sommerhymne, die nicht nur gute Laune sondern auch pures Sommer- und Strandfeeling vermittelt!

DJ Antoine feat. Akon – Holiday ist zur Zeit der heißeste Anwärter auf das Prädikat: Sommerhit 2015!

DJ ANTOINE feat. AKON
“Holiday” (Single)
Veröffentlichung: 03.07.2015 (Spotify 19.06.2015)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.