Das Dorian Gray 2.016 Aftermovie

(Foto: Ralf Larmann)
In diesem Jahr luden der BigCityBeats WOLRD CLUB DOME und Fraport wieder zu einer weltweit einzigartigen Party ein. Für eine Nacht wurden zwei Gates am Frankfurter Flughafen in einen Club umgewandelt. Eine spektakuläre Interpretation des Airport-Clubbings mit Ausblick auf das nächtliche Flugfeld und weiteren Floors an Bord der BigCityBeats Boeing 747!

Nach dem großen Auftakt des BigCityBeats WORLD CLUB DOME am Freitag den 3. Juni 2016 in der Commerzbank-Arena Frankfurt, ging es vom „größten Club der Welt“ mit Shuttlebussen direkt zum Airport. Über das beeindruckende Flughafengelände fuhren die Busse direkt zum umgebauten „Club“ Gate.

Tickets für dieses Event waren heiß begehrt, denn die Kapazität war begrenzt. Jetzt kommen die eindrucksvollen Bilder dieser Nacht noch einmal zurück. Das offizielle Aftermovie zum Dorian Gray 2.016 ist soeben Online gegangen und zaubert die Party des Jahres zurück in die Köpfe.

Grund zur Freude: bereits jetzt kann man sich für Infos rund um das Dorian Gray 2.0 in 2017 kostenlos registrieren.


Aftermovie: https://www.youtube.com/watch?v=GKRfrvQKIzU

Registrierung: http://www.doriangray.club/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.