Das BigCityBeats WORLD CLUB DOME Zusatzfestival auf dem Hockenheimring Das spektakuläre Finale der I AM Hardwell – United We Are World Tour Festival-Feeling inklusive Camping 27. August 2016

Aufgrund der großen Nachfrage nach dem BigCityBeats WORLD CLUB DOME gibt es jetzt etwas wohl Einzigartiges in der Festivallandschaft: Das BigCityBeats WORLD CLUB DOME ZUSATZFESTIVAL auf dem Hockenheimring!

Es wird gleichzeitig das Finale, der gigantische Abschluss der „I AM Hardwell – United We Are“ World Tour.

Am 27. August 2016 entsteht mit dem „I AM Hardwell – United We Are“ Abschlusskonzert beim BigCityBeats VIRTUAL WORLD CLUB DOME noch einmal Festivalstimmung. Eine gigantische Produktion, bei der viele „I AM Hardwell“-Acts mit dabei sein werden und gemeinsam mit dem Superstar DJ Hardwell seine größte Show abfeiern.

Tickets für diesen gigantischen Event gibt es ab 19,00 Euro plus Camping zu einem Preis von 12,50 Euro. Das ist unschlagbar und belastet den Geldbeutel kaum.
1,00 Euro des Eintrittspreises wird der United We Are Foundation gespendet.

Ist Deutschland bereit für ein Vorhaben, was es an Einmaligkeit so noch nicht gegeben hat?


BigCityBeats VIRTUAL WORLD CLUB DOME
Das Finale der I Am Hardwell – United We Are World Tour
Samstag 27.08.2016
14.00 bis 24.00 Uhr
Hockenheimring
Deutschland
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.