Daniel Wirtz im Ulmer Roxy ausverkauft!-Warnung vor zweifelhaften Online- Anbietern

Daniel Wirtz in Ulm ist ausverkauft (Foto: Agentur)
Daniel Wirtz galt lange Zeit als Geheimtipp, aber seit der Vox-Show „Sing meinen Song – das Tauschkonzert“ ist einem großen Publikum bekannt. Auf seiner „Auf die Plätze, fertig, los“-Tour 2015 kommt Daniel Wirtz am Samstag, 26. September, auch nach Ulm ins Roxy.
Da die Veranstaltung ausverkauft ist, wird es auch am Veranstaltungstag keine Karten an der Abendkasse mehr geben.

In diesem Zusammenhang warnt Veranstalter Weinmann von Provinztour davor, Eintrittskarten für ausverkaufte Veranstaltungen bei zweifelhaften online-Anbietern zu kaufen. Denn oft wird dann viel Geld für Tickets bezahlt, die dann nie oder zu spät für das Konzert eintreffen.

Daniel Wirtz wurde in den 90er-Jahren mit der Formation "Sub7even" und einigen erfolgreichen Radiohits, darunter "Weatherman", bekannt und widmet sich seit dem Ausstieg aus der Band seiner Solokarriere. Als Singer/Songwriter beeindruckt er mit ehrlichen, tief unter die Haut gehenden Liedern, die sowohl textlich als auch musikalisch seine Persönlichkeit widerspiegeln.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.