„Christmas In My Heart“ in Ulm im Congress Centrum-Beswingliche Weihnachten mit Sarah Connor:

Sarah Connor kommt nach Ulm (Foto: Mathias Bothor)
Sarah Connor steht für erstklassige Popmusik und gehört zu den gefragtesten Sängerinnen Deutschlands. Sie veröffentlichte seit 2001 acht Soul- & Dance-Alben und kann auf fünf Nummer 1- Platzierungen in Folge verweisen. Auf ihrer „Christmas In My Heart“-Tour setzt sie am Mittwoch, 11. Dezember 2013 um 20 Uhr im Congress Centrum Ulm neben ihren großen Hits wie „From Sarah With Love“ oder „Music Is the Key“ vor allem weihnachtliche Lieder in einem neuen, swingenden Klanggewand in Szene.

"Ich liebe die Weihnachtszeit“, verrät Sarah Connor. "Seit ich denken kann, verbinde ich Weihnachten mit wundervollen Momenten im Kreise der Familie. Das gemeinsame Musizieren war bei uns zu Hause immer ein fester Teil der Weihnachtszeit! Weihnachtslieder haben ihren ganz eigenen Charme, sie strömen so viel Wärme und Liebe aus, dass man sich automatisch geborgen fühlt, wenn man sie hört oder singt."

Ihr großes Faible für Weihnachten brachte Sarah bereits 2005 auf die Idee ein ganz besonderes Album zu veröffentlichen: ein Weihnachtsalbum! „Christmas In My Heart“ wurde eine Mischung bekannter deutscher & internationaler Weihnachtslieder (z.B. White Christmas, Sweet Is The Song/Süßer die Glocken nie klingen) sowie Traditionals (z.B. Ave Maria), neu aufgenommen in englischer Sprache, und sanfter Neukompositionen (z.B. Why Does It Rain). Das Album wurde in mehreren Ländern mit Gold & Platin ausgezeichnet.

Nun präsentiert Sarah Connor auf ihrer „Christmas In My Heart“-Tour diese Songs live in den schönsten Konzerthäusern des Landes. Begleitet wird sie dabei von Andrej Hermlin, einem der erfolgreichsten und renommiertestes BigBand-Leadern und seinem über 20-köpfigen Swing Dance Orchester.
Bereits im vergangenen Jahr hatten Sarah & Andrej Hermlin zu einem gemeinsamen Weihnachtskonzert eingeladen. Die Show war bereits nach wenigen Wochen restlos ausverkauft, der Abend wurde durch viel Spaß auf und neben der Bühne geprägt und war musikalisch so inspirierend, dass Sarah & Andrej kurzerhand beschlossen in diesem Jahr gemeinsam auf Tour zu gehen!

Karten für „Christmas In My Heart“ gibt es beim traffiti, dem KundenCenter der SWU in Ulms Neuer Mitte, bei den Geschäftsstellen der Tageszeitungen, online auf www.provinztour.de und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Ticket-Hotline 07 31 / 16 62 17 7.

Rollstuhlfahrerplätze und Eintrittskarten für Menschen mit 100% Schwerbehinderung und der Notwendigkeit einer Begleitperson sind ausschließlich bei Provinztour unter Tel. 07139/547 oder info@provinztour erhältlich.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.