"Captain Freddy" lädt zum bunten Volksmusiknachmittag ein- Grand Prix Sieger der Volksmusik kommen

Freddy Paulheim hier mit Andy Borg im Juli diesen Jahres in Bad Füssing (Foto: Foto Vorich)

Wie bereits vor zwei Jahren damals in der Kötzer Günzhalle, dieses mal in der Burtenbacher Burggrafenhalle lädt Captain Freddy (Freddy Paulheim) Freunde und Fans guter Musik zu einem Volkstümlichen Nachmittag in die Burtenbacher Burggrafenhalle ein.Der Nachmittag findet am 25.10 ab 14 Uhr statt. Karten gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Freddy Paulheim wird im Herbst im Studio seine neue Platte aufnehmen. Wie der Künstler informiert werden auf der Platte Mediterrane Lieder sein, die zu dem Projekt passen.Neue Lieder verspricht Captain Freddy ebenso wie wunderschön gecoverte Evergreens und Saxophonhits.
Wer nicht bis zur Veröffentlichung warten möchte, der muß am 25. Oktober unbedingt in die Burtenbacher Burggrafenhalle.Neben Captain Freddy bekommt der Besucher/ die Besucherin mit den bekannten Egerländer Schwaben gepflegte Blasmusik vom Feinsten.
Highlight wird sicherlich der Auftritt der Grand Prix Sieger der Volksmusik sein. Aus Südtirol kommen die Brüder Vincent und Fernando nach Burtenbach.
Ihren Karrierestart verdanken die Brüder keinem geringeren als Norbert Rier, dem Sänger der Kastelruther Spatzen.Die Brüder Otto(Vincent) und Ulrich (Fernando) Messner wie die Brüder mit Bürgerlichem Namen heissen,haben 2009 den begehrten Bergkristall über den Brenner genommen, und sind seither die Grand Prix Sieger der Volksmusik.
Karten für diese Veranstaltung gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.