Bananafishbones Produzieren Soundtrack für V8-Du willst der Beste sein- ein toller Film

Regissuer und Autor Joachim Masannek hat beim Soundtrack von V8 wie schon bei Kultfilmen der" Wilden Kerle" wieder auf das erfolgreiche Komponisten- und Produzententeam Andrej Melita und Peter Horn gesetzt. Da Peter Horn Gitarrist der Bananafishbones ist, steuerte die Band 5 Songs bei.
Eine Neuentdeckung ist Timothy Auld vielversprechender Singer Songwriter aus England, der sich bereits auf den Soundtracks der letzten Filme von Matthias Schweighöfer verewigt hat.
Timothy Auld, dessen Debüt Album noch in diesem Jahr erscheint, hat als Sänger, Komponist und Co Produzent bei vielen Songs Mitgewirkt, und setzt frische Popakzente.
Schauspieler Emilio Moutaoakkil hat eigens den Song " Jetzt gehts los" komponiert und performt diesen nicht nur auf CD, sondern auch live in ausgewählten Premierenkinos.
Zusammen mit Heiner Lauterbachs Tocher Maya ist er noch ein zweites Mal auf dem Soundtrack zu hören.
Der kurzweilige Soundtrack hat neben den zwölf Scoretiteln und einigen Hörspieleinlagen aus dem Film insgesamt noch zwölf weitere tolle Popsongs zu bieten. Der Film startete am 26. September in den Kinos
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.