Am Rosenmontag regiert in Villingen der " Fasnetgoascht"- Die Stadt voller Narren- Einige kurze Videoszenen

Auch am Rosenmontag Mittag ist in Villingen die Stadt nicht gerade leer. Am Nachmittag findet der sogenannte Maschgerelauf statt. Bei diesem Lauf wird dem Auditorium der historische Zusammenhang erklärt, bevor die Glonki Gilde ihren Umzug hat. Danach geht es in den Kneipen der Stadt weiter. Eine Tradition seit einigen Jahren ist ein Konzert der drei ortsansässigen Guggenmusiken, der Villinger Fazenedle, der Hätte Lila und den Krawazi Ramblers, über die wir hier schon berichtet haben. Einige kurze Videosequenzen von den drei Guggenmusiken habe ich hier online gestellt.Weitere Bilder sind unten zu sehen.








1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.