5 jähriges Jubiläum des Freien Fanfarenzugs Günzburg

Der freie Fanfarenzug Günzburg
Anlässlich des 5 jährigen Jubiläum des Freien Fanfarenzuges (gegr April 2009) fand bei strahlendem Sonnenschein und im Rahmen des Kultursommers am Günzburger Marktplatz am 13. September eine kleine musikalische Feier statt.

Der Freie Fanfarenzug und weitere 3 befreundete Fanfaren-und Spielmannszüge beteiligten sich an einem Sternmarsch in der Innenstadt und spielten bei einem Standkonzert vor zahlreichen begeisterten Zuschauer zünftig auf.

Das größte Highlight war der gemeinsam präsentierte Marsch mit dem Titel „Am Herzen“ der von dem Spielmannszugbeauftragten des Allgäu schwäbischen Musikbund dirigiert wurde.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den teilnehmenden Musiker und freuen uns auf ein weiteres Miteinander.

Unser weiterer Dank gebührt den zahlreichen Zuschauer für das große Interesse, und natürlich den anwesenden Stadträte und Bürgermeistern, die mit uns gefeiert haben.
Allen die zum guten Gelingen beigetragen haben durch Spenden, ein herzliches Vergelts Gott.

Anschließend gab es bei einem gemütlichen Beisammensein noch mit den Musikgruppen einen Fanfarenkaffeklatsch.

Auch dieses Fest werden wir in schöner Erinnerung behalten.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin günzburger | Erschienen am 18.10.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.