Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lust auf Buch

Beiträge zum Thema Lust auf Buch

Kultur
WIR SIND DEUTSCHLAND - WIR MACHEN DIE LITERATUR
2 Bilder

Deutsche Sprache wir wollen dich behalten | Poesie | Literatur

/ Literatur Deutsche Sprache wir wollen dich behalten © Brigitte Obermaier, Muenchen, 2009-03-09 Literatur und Poesie in deutscher Sprache Ich meine es wörtlich, wir wollen die Deutsche Sprache behalten, aber wir werden „HAUPTSÄCHLICH“ durch die Werbung davon abgehalten. Gut gemeint, das Internet wird hauptsächlich durch die englische Sprache gesteuert, aber deshalb muss ich doch nicht von der Werbung auch noch davon überschüttet werden, teils gezwungen werden. Am schlimmsten ist das RADIO. Ist...

  • Bayern
  • München
  • 12.03.09
  • 40
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.