Das Gymnasium in Grünwald

Visitenkarte
Grünwald: Gymnasium | Auch der letzte Kelte - so noch einer irgendwo unter dem neuen Grünwalder Gymnasium herumliegt, weil er aus Versehen nicht gefunden wurde - ist jetzt für die Ewigkeit einbetoniert, zugepflastert oder verbaut und begraben.
Vielleicht hilft ja der eine oder andere Gedanke an ihn oder die Erwähnung dieser Vorfahren, dass Schüler hin und wieder eine Frage stellen, wer diese Typen überhaupt waren. Es lohnt sich, die Kelten waren interessante Menschen.

Die Gebäude und Nebengebäude des Gymnasiums liegen in den (vor)letzten Zügen und man kann es kaum glauben, dass alles noch bis zum ersten Schultag fix und fertig sein wird.

Derzeit sieht man noch ein paar chaotische Ecken... - auch die Anfahrwege für Bus und Pkw sind erst im Entstehen.

Aber wie das letzte Foto zeigt - vom Himmel bekommt der Platz bereits eine gewisse Erleuchtung...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.