7. Budo-Frühlings-Lehrgang 2014 in Großaitingen bei Augsburg

7. Budo-Frühlings-Lehrgang
Großaitingen: Kampfsport Center | Am Samstag den 05.04.2014 war es wieder so weit.
Das Kampfsport Center Großaitingen hielt seinen 7. Budo-Frühlings-Lehrgang ab.

Sehr viele Teilnehmer waren vor Ort. So kamen ca. 10 Teilnehmer aus Berlin und ca. 6 Teilnehmer aus der Schweiz. Insgesamt dürften über den Tag verteilt es so ca. 160 Teilnehmer gewesen sein.

Gezeigt und vorgeführt wurden:
Systema Valerian Burov der Systema Akademie Weitzel,
Parkour Kevin Erber vom Tem Genius Untermeitingen,
American Kenpo Mirco Berwing vom AKKA Berlin,
DIM Mak Jörg Weisflog vom DIM MAK Berlin,
Aikido Marcin Malecha vom TSV Haunstetten,
Haidong Gumdo Klaus Kaczkowski vom Phönix Königsbrunn e.V.,
Hwal Moo Hapkido Thomas Maier vom Martial Arts Center aus der Schweiz
und Capoeira Christoph Maier von Ligando mundos von Starnberg.

Ein großer Danke an alle Referenten, welche alle echt Klasse waren. Nur durch sie konnte so ein Lehrgang das bieten, was er letztendlich war.

Der Capoeira Referent Christoph Maier hat seine Teilnehmer am Ende des Lehrgangs mit seiner Musik und seinem Sport noch einmal so richtig motiviert.

Weitere Berichte in facebook unter

https://www.facebook.com/lists/649908678403719


Wie jedes mal spendeten die Referenten und Teilnehmer ihr Honorar (diesmal waren es 780.00 €) zu Gunsten der Opferhilfe "Kampfsportler unterstützen Gewaltopfer" WEISSER RING.V.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.