Blumen, die verwildern sollen...

Ich werde sehen, wie sich das in den nächsten Jahren so entwickeln wird...
Beim Kauf der Tulpen- und Narzissenzwiebeln habe ich in den letzten Jahren vermehrt darauf geschaut, Sorten zu kaufen, die zum Verwildern geeignet sind. Es müssen nicht immer großblütige Tulpen und Narzissen sein, denn die kleinen Sorten haben auch so ihren Reiz. Oft haben sie sogar mehrere Blüten an einem Stiel und sehen somit fülliger aus. Wer also kleine Sorten sucht, sollte ruhig mal zu den botanischen Tulpen/Narzissen greifen.
2
2
2
2
2
2
2
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
19.589
Katja Woidtke aus Langenhagen | 02.05.2015 | 20:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.