GosPop auf dem Schiffenberg

GosPop auf dem Schiffenberg
Gießen: Kloster Schiffenberg | Wer sich am 18. Juli 2014 die Mühe machte, den Schiffenberg zu erklimmen, konnte dort im ehemaligen Kloster ein tolles Konzert der Gruppe GosPop erleben, die eine gute Auswahl an früheren Hits präsentierte.

Zu Konzertbeginn strahlte die Sommersonne noch so kräftig auf die Bühne, dass das Keyboard einen Sonnenschutz benötigte. Um diese Zeit war ein Schattenplatz viel wert, und noch niemand wollte vor der Bühne tanzen - was sich später dann änderte.

Für "The Living Years" von "Mike And The Mechanics" wurde ein Kinderchor zusammengestellt, der die Band unterstützte. Andere Stücke sorgten dafür, dass Besucher Arm in Arm vor der Bühne standen oder Wunderkerzen entzündeten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
817
Günter Köller aus Marburg | 26.07.2014 | 14:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.