Volleyballdamen 2 kämpft um Tabellenführung

Wann? 10.01.2015 14:30 Uhr

Wo? Turnhalle Mittelschule, Theresienstraße, 86368 Gersthofen DE
Gersthofen: Turnhalle Mittelschule | Am morgigen Samstag, 10.01.2015, startet unsere Volleyball-Damen 2 in die Rückrunde der Punktspielrunde.

In der Turnhalle der Mittelschule Gersthofen treffen sie ab 14.30 Uhr auf die Mannschaften des TSV Aindling 2 und VfR Jettingen 4. Sie wollen dort ihren Heimvorteil nutzen.

Zu erwarten sind an diesem Tag drei spannende Spitzenspiele, denn als Zweitplatzierter kämpfen die Mädels um das Trainerduo Günter Dosch und Gunter Oley um weitere Siegespunkte gegen den Erstplatzierten aus Aindling und Drittplatzierten Jettingen.

Gegen den Tabellenführer haben sie bereits in der Hinrunde mit 3:1 gewonnen, gegen Jettingen mussten sie eine 1:3-Niederlage einstecken, wollen sich aber nun revanchieren.

Das Gersthofer Team freut sich über zahlreiche Zuschauer und interessierte Gäste, die die Mädels anfeuern und sie bei ihrem Vorhaben, mit zwei Siegen weitere sechs Punkte auf ihrem Konto zu verbuchen, unterstützen.

Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee, Kuchen, etc. wie immer bestens gesorgt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.128
Simone Loracher aus Gersthofen | 09.01.2015 | 14:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.