Traditionelle Openair-Veranstaltung „Swing im Park“ der Schwäbischen Musikanten Gersthofen

Wann? 25.06.2016 19:30 Uhr

Wo? Stadtpark, 86368 Gersthofen DE
Swing im Park der Schwäbischen Musikanten Gersthofen
Gersthofen: Stadtpark | Auch dieses Jahr laden die Schwäbischen Musikanten Gersthofen Sie zu einem kurzweiligen Abend mit gepflegter Big-Bandmusik unter freiem Himmel im Rahmen ihrer Veranstaltung „Swing im Park“ ein.

Die mittlerweile traditionelle Veranstaltung findet am Samstag 25.06.2016, um 19:30 Uhr im Heckentheater des Stadtparks Gersthofen statt.
Seine Premiere am Dirigentenpult wird Leonardo Dianori feiern. Er ist seit Anfang des Jahres 2016 der musikalische Leiter der Schwäbischen Musikanten Gersthofen und bereitet im Moment seine Big Band Formation durch intensive Probenarbeit auf diesen musikalischen Höhepunkt vor. Dieses Jahr reicht das breitgefächerte Programm von Swing-Standards von Duke Ellington und George Gershwin bis hin zu modernen Klassikern von Tom Jones. Somit wird für eine Menge musikalischer Abwechslung gesorgt sein und macht die Veranstaltung zu einem Pflichttermin für jeden Liebhaber von Livemusik!

Der Eintritt ist frei.
Bei schlechter Witterung findet das Konzert in der Aula des Paul-Klee-Gymnasiums statt.

Aktuelle Informationen über die Schwäbischen Musikanten Gersthofen finden sie auf unserer neu gestalteten Homepage www.schwaebische-musikanten.de oder auf unserer Facebook-Seite.

Die Schwäbischen Musikanten Gersthofen freuen sich schon jetzt über Ihr Kommen!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.gersthofer | Erschienen am 04.06.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
894
Gabriele B. aus Gersthofen | 01.05.2016 | 20:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.