"Swing im Park" mit den Schwäbischen Musikanten

Auch in 2014 wird Gersthofen seinem Ruf als „Musikstadt“ wieder mehr als gerecht. Wie fast alle Gersthofer Musikvereine, bieten auch die Schwäbischen Musikanten ihren Zuhörern Musik, die sich sehen und vor allem auch hören lassen kann.
So zum nächsten Mal am 28. Juni, im Stadtpark von Gersthofen, hinter dem City-Center. An diesem Tag findet der alljährlich stattfindende „Swing im Park“ seine Fortsetzung.
Ab 19:30 bieten die Schwäbischen Musikanten, unter der Leitung von Gerd Bachhuber, wieder Big-Band Musik vom Feinsten. Bei freiem Eintritt und eher zwangloser Atmosphäre können die Fans dieser Musik einen kurzweiligen Abend verbringen. Die Zuhörer erwartet diesmal ein Programm, das u.a. aus Stücken besteht, die vom Dirigenten selbst arrangiert wurden. Somit hat dieser Abend in jedem Fall den Charakter eines Geheimtipps.
Also, unbedingt weitersagen!
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin gersthofer | Erschienen am 07.06.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.