Niedeckens BAP | Lebenslänglich – Jubiläumstour 1976-2016

Wann? 05.12.2016 19:30 Uhr

Wo? Stadthalle, Rathausplatz 1, 86368 Gersthofen DE
Gersthofen: Stadthalle | 2016 feiert eine musikalische Legende der deutschsprachigen Rockmusik tatsächlich ihr 40-jähriges Bestehen! Von der als Kölner Kneipentruppe gestarteten Urformation ist nach 40 Jahren nur noch der 65-jährige Niedecken übrig geblieben, der in Sachen Popularität auf einer Ebene mit Grönemeyer und Westernhagen steht.

Das Interesse an der Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz ist so groß, dass weitere 8 Zusatztermine vergeben wurden. Hinter den Kulissen gab es bei den Veranstaltern in den letzten Wochen ein ordentliches Gerangel um diese letzten Termine und am Schluss gehörte die Stadthalle Gersthofen zu den Gewinnern.

Am 5. Dezember 2016 gibt es nun in der Stadthalle Gersthofen das Konzert bei dem die lange und großartige Karriere der Band um den Frontmann Wolfgang Niedecken noch einmal ausführlich gefeiert wird. Dabei dürfen die beliebtesten Lieder der Zeit zwischen 1976 und 2016 erwartet werden, ob sie nun „Kristallnaach“, „Do kanns zaubre“ oder „Verdamp lang her“ heißen.

Damit auch genügend Platz für alle Fans ist, wird es ein unbestuhltes Konzert.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.