Monika Gruber Kartenvorverkauf lassen Telefonanlage zusammenbrechen

Gersthofen: Stadthalle Gersthofen | Der Start des Kartenvorverkaufs für den Auftritt von Monika Gruber (8.5.2015 in der Stadthalle Gersthofen) am Montag, den 23. Februar 2015 brachten innerhalb kürzester Zeit die Telefonanlage der Stadt Gersthofen an ihre Grenzen, so dass sie zwischenzeitlich komplett ausviel.

Deswegen konnten am Montag nicht alle Karten verkauft werden, da – wegen des Zusammenbruchs der Telefonanlage – viele Anrufen nicht durchkamen, oder durchkamen aber nicht sprechen konnten.

Am Dienstag, den 24. Februar gab es deswegen die Restkarten zu kaufen. Allerdings war der kümmerliche Rest bereits nach 15 Minuten verkauft und dann hieß es wieder: „Monika Gruber – AUSVERKAUFT!“
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.