Machos auf Eis – Karaoke-Komödie von Christian Kühn mit Bürger Lars Dietrich u. a.

Wann? 27.09.2014 19:30 Uhr

Wo? Stadthalle Gersthofen, Rathausplatz 2, 86368 Gersthofen DE
(Foto: Chris Gonz)
Gersthofen: Stadthalle Gersthofen |

Vier Männer sitzen in einem Kühlhaus eines Restaurants fest. Die gute Nachricht: Die Kühlung funktioniert schon seit Monaten nicht. Die schlechte Nachricht: Die Klinke ist von innen abgebrochen, null Handyempfang und das Restaurant ist ab morgen geschlossen. So hatte sich Adrian seine Hochzeitsnacht sicher nicht vorgestellt. Erst seit wenigen Stunden im Hafen der Ehe, gab es schon den ersten Streit mit der Gattin. Und nun muss er auch noch feststellen, dass er von der noch vor Kurzem im Restaurant feiernden Hochzeitsgesellschaft einfach vergessen wurde.

Zwischen sauren Gurken und Dosenwürstchen sitzen mit ihm zusammen der ab morgen arbeitslose Restaurantkoch Sven, Alleinunterhalter DJ Sandro und Frauenheld Oliver fest. Die Männer glauben, die Nacht hätte ihren Tiefpunkt erreicht, als DJ Sandro seine Karaoke-Maschine anwirft, da springt plötzlich auch noch die Kühlung an …

Multitalent Bürger Lars Dietrich hat sich als Musiker („Hier kommt die Maus“, „Sexy Eyes“), Tänzer, Comedian und Schauspieler sowie als Moderator von Kindersendungen einen Namen gemacht. Seine erste Hauptrolle spielte er in der Fernsehkomödie „Alles getürkt“.

„Zum Brüllen komisch! Bombastische Stimmung! Ein Riesenspaß für beide Geschlechter!“ (Dresdner Neueste Nachrichten)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.