LOKALHELDEN IM RAMPENLICHT | Anita & Alexandra Hofmann suchen „Mr. Feuerwehrmann 2016“ zu ihrem Auftritt am 15.04.2016 ab 19:30 Uhr in der Stadthalle Gersthofen

Gersthofen: Stadthalle Gersthofen | Alles begann beim Video-Dreh zum Song „S.O.S“, der Teil des neuen Albums „100.000 Volt“: Anita & Alexandra Hofmann kamen dort zum ersten mal mit einer Feuerwehr-Mannschaft in Berührung. Das hat seine Spuren hinterlassen ...

n Zusammenarbeit mit der MCG - Miss Germany Cooperation Klemmer GmbH & Co KG deren Marken u.a. die Miss Germany & Mister Germany-Wahlen sind, rufen die beiden Schwestern deshalb alle Freiwilligen Feuerwehren auf, sich am Wettbewerb Mister Feuerwehr zu beteiligen.

Die ansässigen Feuerwehren der Tourneestädte (also auch von Gersthofen und den Umlandgemeinden) von Anita & Alexandra Hofmann sind hiermit recht herzlich eingeladen, ihre besten 3 Top-Kandidaten zu ihrem Konzert zu schicken. Der Gewinner nimmt an einer Endausscheidung teil, bei der er für sich und seine Feuerwehrkameraden einen kostenlosen Live-Auftritt von Anita & Alexandra Hofmann + 500 Liter Freibier für das nächste Feuerwehrfest gewinnen kann.

Des Weiteren kann (freie Entscheidung) der Finalist und „Mr. Feuerwehrmann 2016“ automatisch zu der offiziellen Mr. Germany Wahl zugelassen werden, aber eingeladen wird er auf jeden Fall.

Ziel der Aktion von Anita & Alexandra Hofmann ist es, das Engagement der Feuerwehren ins Rampenlicht zu stellen und in die Köpfe der Bürger zu holen.

Genauere Informationen und das Bewerbungsformular kann man sich

HIER

herunterladen.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.gersthofer | Erschienen am 05.03.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.