Karten für die Jubiläumsveranstaltung mit Gerhard Polt und den Well-Brüdern waren nach nur einer Stunde ausverkauft

Gersthofen: Ballonmuseum Gersthofen | Da mit einem großen Interesse an der gemeinsamen Veranstaltung von Gerhard Polt und den Well-Brüdern zu rechnen war, wurde dieser extra auf einen eigenen Tag verlegt.

Bereits vor 8:00 Uhr standen die ersten Menschen vor der Kartenvorverkaufsstelle im Ballonmuseum an. Um 10:00 Uhr – eine Stunde nach Öffnung der Kartenvorverkaufsstelle –

war die Veranstaltung ausverkauft.

„Als sich dieses enorme Interesse abzeichnete, habe ich mich ans Telefon gehängt, um noch einen Zusatztermin mit den Künstlern für Gersthofen zu bekommen, “ so Kulturreferent Helmut Gieber. Und er war erfolgreich.

Deswegen teilte Gieber dies den immer noch ca. 100 Wartenden vor dem Ballon-museum persönlich mit. Sie erhielten das Angebot sich auf eine Warteliste für die Zusatzveranstaltung einzutragen.

Kulturreferent handelt Zusatztermin am 12.10.2015 aus
Vorverkauf startet am Montag, den 16. März bei alle Kartenvorverkaufsstellen


Der Zusatztermin ist ein weiterer Beweis, dass das Motto „Feiern mit Freunden“ eine gute Beschreibung der teilweise freundschaftlichen und langjährigen Beziehungen zwischen den Künstlern und dem Kulturreferenten Gieber ist.

Karten für die Zusatzvorstellung wir es ab dem Montag, den 16.03.2015 bei allen angeschlossenen Kartenvorverkaufsstellen zu den jeweiligen Öffnungszeiten.
Wer auf „Nummer sicher“ gehen will, kauft seine Karten gleich selber bei einer Kartenvorverkaufsstelle. Die Bestellungen über Telefon oder Internet werden nach Bestelldatum berücksichtigt. Pro Person werden nach Rücksprache mit den Künstlern maximal 10 Karten verkauft.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.