Just Dance - Musical am Paul-Klee-Gymnasium

Gersthofen: Paul Klee Gymnasium | An 4 Abenden präsentierten Schüler und Lehrer das Musical Just Dance über den Halbwaisen Billy Elliot, der unbedingt Tänzer werden wollte.
Das Stück spielt in der Zeit des Bergarbeiterstreiks im England der 80er Jahre.
Entgegen aller anfänglichen Widerstände gelingt es Billy am Ende seinen Traum zu verwirklichen.
Alle 4 Vorstellungen waren ausverkauft und das begeisterte Publikum konnte vielleicht den einen oder anderen zukünftigen Schauspieler oder Musical-Darsteller live erleben.
Die Krönung dieser überaus gelungenen Aufführung wäre sicherlich eine Vorstellung z.B. in der Stadthalle Gersthofen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.