Hagen Rether | LIEBE 2016

Wann? 17.03.2016 19:30 Uhr

Wo? Stadthalle Gersthofen, Rathausplatz 2, 86368 Gersthofen DE
Gersthofen: Stadthalle Gersthofen | Sein Programm heißt zwar seit Jahren „Liebe“, doch eigentlich dreht es sich bei HAGEN RETHERS Vorstellungen um alles, nur nicht um Liebe. Zumindest nicht um Liebe in Form von Herzen, die zueinander finden.

Romantisch könnte es bestenfalls dann werden, wenn sich der Kabarettist ans Klavier setzt und auch tatsächlich spielt. Aber auch das ist nicht sicher, denn obwohl Rether bei seinem Programm immer unmittelbar neben dem Klavier sitzt, kann es sein, dass er es nicht spielt.

Fans wissen, dass man bei Rether nur sicher sagen kann, dass es spitzfindige, ironische und absolut zutreffende Beobachtungen des Lebens und seiner Zusammenhänge gibt.
Da ist es dann fast schon egal, dass das Programm seit Jahren gleich heißt, denn kein Auftritt gleicht dem anderen.

Karten HIER
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.gersthofer | Erschienen am 05.03.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.