Götz Alsmann und die SWR Big Band – als Gast: Klaus Hoffmann

Wann? 08.01.2015 19:30 Uhr

Wo? Stadthalle Gersthofen, Rathausplatz 2, 86368 Gersthofen DE
Gersthofen: Stadthalle Gersthofen | Schätze aus den Untiefen des Deutschen Schlagerguts

Besser kann das Jahr nicht starten – Götz Alsmann und die SWR Big Band garantieren vergnügliche Unterhaltung und mitreißende Musik. Bereits zum fünften Mal machen der König des deutschen Jazzschlagers und die SWR Big Band zum Jahresbeginn gemeinsame Sache, mit gut sitzenden Anzügen, Fliege und Haartolle.

Dieser Abend ist herrlich gegen den Zeitgeist gebürstet und man darf gespannt sein, welche musikalischen Schätze dieses Mal aus den Untiefen des deutschen Schlagergutes gehoben werden. Nach Bill Ramsey, Helen Schneider, Pe Werner und Max Mutzke folgt nun Klaus Hoffmann der Einladung. Der Liedermacher spielt dabei seine Lieder und Chansons erstmals im Big Band Sound. Das alles natürlich vortrefflich serviert vom Jazz-Echo-Preisträger
und Trippel-Platin-Sänger Prof. Dr. Götz Alsmann und seinem charmanten Wortwitz.

Es war wie Liebe auf den ersten Blick, die Begegnung zwischen dem Entertainer und der SWR Big Band. „Ich kann mir nicht helfen, da muss ich einfach immer grinsen“, sagt Alsmann.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.