Ein frohes Weihnachtsfest und ein gesegnetes Neues Jahr

Detail aus einer Feststola von Sr. Animata aus Dillingen
Gersthofen: Pfarreiengemeinschaft | Von Herzen wünsche ich allen ein frohes Fest der Geburt unseres Herrn und die segnende Wegbegleitung Gottes im Neuen Jahr.

Ich wünsche uns auch ruhige und stille Zeiten, um vor der Krippe - in unseren Kirchen oder auch daheim - zu verweilen und uns dabei berühren zu lassen von der Freude, vom Frieden und von der Barmherzigkeit, die von Jesus ausgehen.

Herzliche Grüße auch im Namen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Pfarreiengemeinschaft!

Ralf Gössl
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
2.405
Romi Romberg aus Berlin | 24.12.2015 | 14:41  
1.302
Franz X. Köhler aus Gersthofen | 27.12.2015 | 20:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.