Die Heilige Woche beginnt mit dem Palmsonntag

Gersthofen: Pfarreiengemeinschaft | Mit einem Bild aus der Passionskrippe in St. Jakobus wünsche ich allen einen gesegneten Weg durch die Heilige Woche und die Erfahrung der unendlichen Liebe Jesu, von der wir uns beschenken lassen dürfen.

"Wie Kleider wollen wir ihm (Christus) die Sehnsucht unseres Herzens unter die Füße breiten, damit er in uns einziehe, ganz in uns sei und zeige, dass wir ganz in ihm sind."

(Andreas von Kreta + 740; aus einer Rede über die Palmzweige)
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.