Der Kulturkreis Gersthofen stellt aus

Gersthofen: Rathaus | Die Mitglieder des Kulturkreises Gersthofen präsentieren ihre Werke vom 22.01.2016 bis 03.03.2016 im Rathaus in Gersthofen.
Thema der diesjährigen Ausstellung ist der "Kopfsalat".
Zur Vernissage begrüßte Günter Utz vom Kulturkreis die Gäste sowie den Kulturamtsleiter der Stadt Gersthofen, Helmut Gieber.
Parallel zur Vernissage im Rathaus fand nebenan in der Stadthalle die Kol-la Faschingssitzung statt.
Unschwer konnte man erkennen, daß Helmut Gieber direkt von dort kam und ebenfalls einige Grußworte an die Ausstellungsbesucher richtete.
Danach machte sich Penti Buchwald einige Gedanken zum Kopfsalat, mit denen er die Gäste häufig zum Schmunzeln brachte.
Musikalisch umrahmt wurde das Ganze noch von Stefan Schwab auf seiner Klarinette.
Wer die Ausstellung noch besuchen möchte, kann dies zu folgenden Zeiten tun.

Mo-Fr 8.00-12.00 Uhr / Mi 8.00-13.00 Uhr
Mo 13.30-16.30 Uhr
Do 13.30-18.00 Uhr
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.gersthofer | Erschienen am 06.02.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.