Da Huawa, da Meier und I – „D’ Würfel san rund“

Wann? 09.04.2014 19:30 Uhr

Wo? Stadthalle Gersthofen, Rathausplatz 2, 86368 Gersthofen DE
Da Huawa, da Meier und I - Live und in Farbe am 09.04.2014 in der Stadthalle Gersthofen (Foto: Chantal Pilsl)
Gersthofen: Stadthalle Gersthofen |

Auf Platz 1 der deutschen Comedy-Charts!


Nach über 300 Auftritten mit dem Programm „Vogelfrei“ auf Bayerns renommiertesten Bühnen, unter anderem im Circus Krone und im Schlachthof München, kommt nun der brandneue Wurf von Da Huawa, da Meier und I: „D' Würfel san rund“.

Die drei Musiker sind nun gänzlich erwachsen geworden. Das neue Programm ist nachdenklicher, kritischer, politischer, gesetzter, grundehrlich und wie immer hoch musikalisch. Lieder über das „echte ehrliche, dreggade, begehrliche, stinknormale, wunderscheene Leben“ finden sich ebenso wie die typischen DaHuawaDaMeierundI-Stücke mit kerniger Percussion und kantiger Gitarre.

Das neue Programm strotzt gerade so vor Lebensfreude. Christian, Matthias und Siegi zeigen, wie guad es uns doch im scheena Bayernland geht. Wären da nicht diese Ecken und Kanten, die niemand gern sieht, die dunklen Gemütswolken, die wir uns vors Hirnkastl schieben und dieser Wind, wenn er sich dreht, dann drehen sie sich wie Fahnderl mit – die Politiker, Sterneköche, Lobbyisten und Banker, wenn sie ein bisserl mehr Profit daschmeggan. Da Huawa, da Meier und I zeigen genau auf, wo es im Freistaat hapert, ohne erhobenen Zeigefinger, mit einer guten Portion Witz und Ironie. Bei da Huawa, da Meier und I ist alles am richtigen Fleck. Da Huawa an der Gitarre, da I an der Percussion und der Harmonie und da Meier am Bass und der Blosn.

Video von Da Huawa, da Meier und I
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.