Chris Kolonko und das Orchester Fink & Steinbach präsentieren: „Marlene – The Concert Of Her Life“

Wann? 10.04.2015 19:30 Uhr

Wo? Stadthalle Gersthofen, Rathausplatz 2, 86368 Gersthofen DE
Gersthofen: Stadthalle Gersthofen |

Premiere der neuen Show

Während „Marlene – The Concert Of Her Life“ schlüpft CHRIS vor den Augen des Publikums von einer Lebenssituation der Dietrich in die nächste. Er spielt und lebt die Gefühlswelt der Filmgöttin so glaubwürdig, dass es keine Rolle mehr spielt, ob man den Mythos des „Blauen Engels“ noch erlebt hat oder nicht. Hier wird die Geschichte einer Frau erzählt, die weltberühmt war, verstoßen wurde, geliebt wurde und am Ende allein von der Bühne ging, um die letzten Jahre in Einsamkeit zu verbringen.

Marlene Dietrich ist für Chris Kolonko seit 15 Jahren ein wiederkehrendes Thema – auf der Bühne hat er ihr in seinen Shows Tribut gezollt. Für seine neue Show steht ihm das renommierte Orchester Fink & Steinbach zur Seite, um den Originalsound stilecht zu reproduzieren. Rechtzeitig zur Premiere in der Stadthalle Gersthofen erscheint auch endlich eine Marlene-CD, auf der CHRIS KOLONKO die schönsten Lieder interpretiert.

Wer mit Marlene groß geworden ist, darf so in schönen Erinnerungen an große Konzerte, unzählige Kinoauftritte und glamouröse Zeiten schwelgen und wer mit dem deutschen Star bisher nicht in Berührung kam, wird ihren Zauber nach diesem Abend begreifen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.