AUSVERKAUFT: Herbert Pixner Projekt | Quattro

Wann? 12.11.2015 19:30 Uhr

Wo? Stadthalle Gersthofen, Rathausplatz 2, 86368 Gersthofen DE
Gersthofen: Stadthalle Gersthofen |

Nein von einem Geheimtipp kann man beim „Hans im Glück der Weltmusik“ aus den Alpen – dem HERBERT PIXNER PROJEKT – nun wirklich nicht mehr sprechen. Was genau das Quartett da auf der Bühne abzieht? Die Musiker darf man nicht fragen und die, die sie gesehen haben sind sprachlos vor Glück.

Bereits seit 10 Jahren ist Herbert Pixner nun mit seinen musikalischen Mitstreitern als PIXNER PROJEKT auf Tour. Mit Werner Unterlercher (Kontrabass), Heidi Pixner (Tiroler Volksharfe) und Manuel Randi (Gitarre) hat Herbert Pixner drei kongeniale Partner gefunden, mit denen er mit jazziger Leichtigkeit, augenzwinkernder Souveränität und technischer Perfektion auf diversen Bühnen und Festivals brilliert.

„Manchmal ist die Musik kräftig, manchmal verhalten, manchmal schaut sie auf die Erde, manchmal in die Sterne. Töne, die leuchten“, beschreibt das Südtiroler Wochenmagazin FF die Musik ganz lyrisch. Die Süddeutsche Zeitung spricht von beinahe atemlosen Zuschauern. Wer weiß wie lange es noch dauert, bis sie nur noch in ganz großen Hallen spielen …
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.