Anita & Alexandra Hofmann | 100.000 VOLT – Solotournee 2016

Wann? 15.04.2016 19:30 Uhr

Wo? Stadthalle Gersthofen, Rathausplatz 2, 86368 Gersthofen DE
Gersthofen: Stadthalle Gersthofen | 100.000 Volt... das entspricht nicht nur dem Energiepegel von Anita & Alexandra Hofmann, sondern ist auch Thema auf ihrer 2016 stattfinden Solotournee. Dass die Konzerte der Geschwister einmalig sind, beweisen sie schon seit über 26 Jahren. Mit ihrer nicht zu bündelnden Bühnenpower und Energie war es nur eine Frage der Zeit bis die Idee zu 100.000 Volt den Weg zur Umsetzung fand.

Nach dem Motto „Schlager rockt!“ haben sich die beiden Damen einen weiteren musikalischen Wunsch erfüllt, nämlich moderne Schlagersongs mit Rockeinflüssen zu mischen.

Begleitet werden Anita & Alexandra auf Tour von ihrer Band und den Vegas Show Tänzern. Das wohl wandelbarste Schlagerduo dieser Zeiten begibt sich auf die Suche nach neuen Facetten. Mit Bodenhaftung, aber auch Mut zu Neuem wollen Anita & Alexandra Hofmann auch 2016 aufs Neue begeistern.

Tickets HIER
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.